World of Warcraft Nerds beim wipen

Es ist ganz lange her, da habe ich für rund acht Monate World of Warcraft gespielt. Vom Release im Februar bis Herbst 2005, das war ne verrückte Zeit. Ziemlich intensiv jeden Tag rund fünf Stunden WoW. Einen Teil der Zeit habe ich mit meiner Freundin gemeinsam in Azeroth verbracht. Neues aus dem WoW-Universum verfolge ich heute noch mit Interesse, aber gespielt habe ich seitdem nicht mehr. Kurz und schön war’s.

Das einige seit 2005 diesem Spiel süchtig treu geblieben sind ist wirklich interessant. Ich möchte gar nicht wissen was beim eingeben von /playtime einiger Spieler für Zahlen angezeigt werden. Ich habe Freunde die nach rund drei Jahren im Schnitt acht Stunden pro Tag WoW gespielt haben. Ich will das an dieser Stelle nicht werten, dass entscheidet jeder für sich.

Ich will lieber auf dieses witzige WoW Onyxia Wipe Video hinweisen. More Dots pls 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Funny abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *